Cevi-Truck

Geschichte und Idee
Nach einem Dorffest analysierten wir den Aufwand, eine Bar aus Paletten zu bauen. Nun kam die Idee auf einen Bauwagen zu erwerben um ihn dann umzubauen. Dies wurden dann auch in die Tat umgesetzt. Aus einem alten Bauwagen wurde in unzähligen Tagen, etlichen Stunden und vielen helfenden Händen vom Cevi Oberi sowie den grosszügigen Sponsoren ein funktionstüchtiger Verkaufswagen. Er soll an Events, wie dem Abteilungs-Brunch, Dorffest, Abendunterhaltung, Waldweihnacht oder im Lager zum Einsatz kommen, um dem Cevi Oberi viel Arbeit abzunehmen. Zusätzlich wird der Wagen zur Miete angeboten.

Eine grosse Outdoor-Party feiern?
Guezliverkauf am Weihnachtsmarkt?
Geschäftsanlass, bei welchem der Getränkeausschank mit Verkaufswagen einfacher wäre?
Dann ist dieser Wagen genau das richtige für jeden Event.

Ausstattung
Kühlschrank inkl. Gefrierfach
3er Zapfhahn (2 & 1 Englischer Anschluss) mit Kühlaggregat GeschirrspülerKühlschubladen für Getränke
Warmwasserboiler
Lavabo
Stauräume
Treppe zur Theke

Transport
Der Cevi Truck wird vom Mieter mit eigenem Traktor oder passendem Zugfahrzeug abgeholt und wieder zurück gebracht. Es handelt sich beim Truck um einen landwirtschaftlichen Anhänger.
Gegen eine Gebühr wird der Wagen auch geliefert (bitte bei Mietanfrage vermerken).

Interessiert?
Dann…
1. Das Formular der Mietanfrage ausfüllen
2. Abschicken
3. Auf Antwort warten

Zum Anfrageformular

Impressionen des Cevi-Truck-Bau

Imressionen des Cevi-Truck an Events

Römerfäscht 2018
Guäzliverkauf am Weihnachtsmarkt Oberi 2018
Weihnachtsessen der Firma Polybloc AG